Logo Berschvolk

Adresse

Berschvolk
Eschbergstraße 47
54585 Esch

Verkaufsstellen

WERK10, Hillesheim
FRAU KLEIN, Hillesheim
Eigener Onlineshop

 

Kontakt

06597 – 53 20
shop@berschvolk.de
berschvolk.de

Planen Sie Ihre Anfahrt:

Berschvolk
Berschvolk
Berschvolk

BERSCHVOLK, das angeblich “kleine und listige Bergvolk” erweist sich als überaus liebenswürdiger Menschenschlag mit viel Humor, der sich auch in der Sprache ausdrückt. Wir sind BERSCHVOLK, ein junges Start-Up aus der wunderschönen Eifel. Als leidenschaftliche Eifeler hatten wir die Idee einzigartige Eifeler Mundart Mottive anzubieten – von Eifelfreunden für Eifelfreunde!

Berschvolk

Weil uns die Natur am Herzen liegt, bieten wir nicht nur bequeme, sondern auch nachhaltige und faire Qualitätsprodukte, zertifiziert und ausgezeichnet! Denn unsere Produkte bestehen aus 100% Baumwolle und enthalten keinerlei Chemikalien.

Berschvolk
Berschvolk

Da wir nach erfolgter Bestellung erst exklusiv für dich produzieren, vermeiden wir zudem unnötigen Lagerraum, Überproduktion und Materialverschwendung. Unser Ziel ist, dass wir mit unseren Produkten einen wertvollen Umgang mit unserer Natur leisten.

Liebe Grüße aus der Eifel
Harry & Steffi

Besonderes in der Produktauswahl

  • T-Shirts
  • Hoodies